Zertifizierungen

Die (Re-) Zertifizierungen der Einrichtungen und die Erreichung weiterer für das Leistungsspektrum der SLK-Kliniken bzw. Standorte relevanter Zertifikate dienen als verbindlicher Rahmen und als offizielle Bestätigung für die Qualität in unseren Häusern. Hierdurch wird die Patientenorientierung, die Mitarbeiterorientierung, die Wirtschaftlichkeit sowie die Wettbewerbsfähigkeit kontinuierlich und nachhaltig verbessert. Alle SLK-Kliniken sind nach den strengen Kriterien der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen (KTQ) zertifiziert. Die acht Einrichtungen des Tumorzentrums entsprechen den hohen Anforderungen der Deutschen Krebsgesellschaft. Auch in anderen Fachbereichen haben wir die unabhängigen Kontrollen bestanden und unsere Qualität per Zertifikat bestätigt bekommen.

Zertifikate der Fachgesellschaften

Zertifizierung EndoProthetikZentrum