Wir bitten alle Patienten, die in unseren Kliniken einen stationären Aufenthalt hatten, uns zu bewerten. Nutzen Sie hierzu unseren Patientenzufriedenheitsbogen. Diesen erhalten alle stationären Patienten bei der Aufnahme.
Am Ende des Aufenthalts können Sie den Fragebogen in die dafür vorgesehenen Briefkästen werfen oder auf der Station abgeben. Alle eingehenden Patientenzufriedenheitsbögen werden von der Abteilung für Qualitätsmanagement ausgewertet und gemeinsam mit den Kliniken und Abteilungen Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet.
Hatten Sie kürzlich einen stationären Aufenthalt und haben vergessen, Ihren Patientenzufriedenheitsbogen abzugeben? Schicken Sie Ihren Fragebogen an:
SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Qualitätsmanagement
Klinikum am Gesundbrunnen
Am Gesundbrunnen 20 - 26
74078 Heilbronn