Datum

16.04.2019

Zeit

18:30 Uhr

Ort

Franziska-Schwarz-Hörsaal, Klinikum am Gesundbrunnen, Heilbronn

Dokumente

: Download

Dan Popek – Der Akrobat am Klavier

zurück

Dan Popek, der junge Pianist aus Bad Friedrichshall, gehört zur illustren Riege der Musiker, die bereits bei „The Hamburg Boogie Woogie Connection“ aufgetreten sind.

Der zweifache Träger des „Yamaha“-Preises war zu Gast auf bedeutenden Bühnen wie der Alten Oper Frankfurt, dem Jazz Club Reduta oder dem Capitol Mannheim.

2016 absolvierte er seinen ersten TV-Auftritt bei „Kaffee oder Tee“ im SWR. 2018 wurde er als Juror in das Casio/Bechstein-„Talent Days“-Finale in Hamburg berufen.

Sein Repertoire umfasst alle Musikepochen und Stile. Sein energischer und stellenweise „akrobatischer“ Klavierstil begeistert das Publikum. Lassen Sie sich von Dan Popek in den Bann ziehen.

zurück