Helfer aus der Natur – Wickel, Tees und Co. Klinikum am Plattenwald

Zurück zur Natur ist hier das Motto!

Viele kleine Dinge wusste unsere Urgroßmutter schon und wendete sie erfolgreich an. Diese werden hier erneut aufgegriffen und weitergegeben – um einige kleine Wehwehchen selbst zu kurieren. Aber auch viele Wohlfühlmomente können mit Hilfe der Natur „gezaubert“ werden.

In diesem Vortrag möchte ich Ihnen einige naturheilkundliche Informationen, aber auch Kostproben aus der Schatzkiste der Natur geben.

Dozentin: Corinna Meister, Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin, Entspannungspädagogin

Ort: Klinikum am Plattenwald, Gesundheitsstudio Haus 7/ 6. Stock

Teilnehmerzahl: Min. 5 Personen - max. 10 Personen

Anmeldung: SLK-Family Geschäftsstelle, Klinikum am Plattenwald, Telefon: 07136 28-44130

Kursgebühr: 10,00 Euro einschl. Skript, Termindauer je 90 Minuten

Parkgebühr: Kostenfrei durch Vorlage der Einfahrkarte!

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.