So kommen Sie zu uns

Mit dem Bus

Mit dem Zug aus Richtung Heilbronn kommend

Ausstieg: Bahnhof Neckarsulm

• Buslinie 624 – Neckarsulm - Plattenwald - Amorbach - Dahenfeld - Neuenstadt a.K.
    Zum Fahrplan

Mit dem Auto

• Aus Richtung Stuttgart: Autobahn A 8 Richtung Heilbronn, am Weinsberger Kreuz weiter nach Richtung Mannheim. Ausfahrt Bad Friedrichshall.
  • Aus Richtung Mannheim: Autobahn A 6 Richtung Heilbronn. Ausfahrt Bad Friedrichshall.
  • Aus Richtung Würzburg: Autobahn A 81 Richtung Heilbronn, am Weinsberger Kreuz Richtung Mannheim. Ausfahrt Bad Friedrichshall.
  • Aus Richtung Nürnberg: Autobahn A 6 Richtung Heilbronn/Mannheim am Weinsberger Kreuz Richtung Mannheim. Ausfahrt Bad Friedrichshall.
  • Nach der BAB-Ausfahrt Bad Friedrichshall: Auf der B 27 in Richtung Bad Friedrichshall/Mosbach fahren. Auf der rechten Seite an einer Aral-Tankstelle vorbei. Danach die Bundesstraße in Richtung Krankenhaus, Neuenstadt, AUDI, verlassen. An der Ampel geradeaus über die Kreuzung fahren, dann ca. 800 m dem Straßenverlauf folgen bis auf der rechten Seite die Klinik zu sehen ist.

Parken

Das Klinikum am Plattenwald verfügt über einen großen, kostenpflichtigen Parkplatz.

Parkgebühren

• 1. – 20. Minute: kostenlos
  • 21. – 60 Minuten: 1,40 €
  • jede weitere Stunde: 1,40 €
  • Tageshöchstsatz: 8,00 €
  • Wochenhöchstsatz: 28 € (bei einmaliger Ein- und Ausfahrt)
  • Besucherticket im Vorverkauf am Kassenautomat: 41,00 € (mehrmalige Ein- und Ausfahrt für 7 Tage ab Kauf)

Schwerbehindertenparkplätze

Die Schwerbehindertenparkplätze befinden sich ebenfalls auf dem Parkplatz und sind entsprechend gekennzeichnet.